INDIVIDUALITÄT
Verzichte auf Stockfotos. Eigene Fotos, mit echten Mitarbeitern, aus dem Unternehmen vermitteln einen persönlicheren Eindruck und baut so viel besser Vertrauen zu deiner Marke auf.
PRÄSENTATION
Gute Fotos von der Location, einschließlich des Interieurs und Exterieurs, können potenzielle Kunden dazu verleiten, das Restaurant oder die Bar zu besuchen, da sie einen Eindruck davon bekommen, wie es aussieht und wie sich das Ambiente anfühlt.
MARKETING
Sich mit guten Fotos präsentieren. Ob auf der eigenen Homepage, in den sozialen Medien oder Pressearbeit.
BLICK HINTER DIE KULISSEN
Behin-the-Scenes Fotos machen transparent und authentisch. Man erhält einen Einblick in den Arbeitsalltag und entwickelt ein besseres Verständnis für das Unternehmen. Hier profitieren besonders Betriebe, die ihrem Arbeitsbereich sonst wenig Kundenkontakt haben.
DER ERSTE EINDRUCK
Mit professionellen Fotos nachhaltig einen positiven ersten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf eine Zusammenarbeit erhöhen oder eine Geschäftsbeziehung aufbauen.