Hello!

Ich bin der Dariusz. Gelernter Hotelfachmann und quereingestiegener Fotograf.

 

Als Hobby fing es vor ewigen Zeiten an. Fotografiert habe ich zwar immer schon gerne. Aber intensiver wurde es während der Aubildung zum Hotelfachmann. Vom Azubigehalt kaufte ich meine D80 und knipste einfach alles und jeden was mir vor die Linse sprang.

 

Ernst wurde es dann als ich von Xanten nach Düsseldorf gezogen bin und der Hotellerie den Rücken kehrte. Angefangen mit Partyfotografie im Düsseldorfer Nachtleben begleite ich jetzt Veranstaltungen aller Art.

 

Meine Bildsprache ist sehr vom Kino geprägt. Wes Anderson ist eine große Inspiration. Auch was den roten Faden einer Fotostrecke angeht habe ich mir dort “abgeguckt”.

 

Neben der “beruflichen Fotografie” bleibt’s natürlich noch irgendwo ein Hobby. Freie Arbeiten mit Models, verlassene Gebäude oder einfach mal mit der Kamera losziehen.