EVENTFOTOGRAFIE

Reportagen

und marketingstarke Fotos.

Du suchst einen Fotografen, der Dein Event, Deine Tagung oder Deinen Kongress zwar auf seriöse Art und Weise bildlich festhält. Dabei aber auch Perspektiven wählt, Details sieht und Momente einfängt, die Dein Unternehmen auch für Kunden ins perfekte Licht rücken? Als Fotograf mit Spezialisierung auf Eventfotografie verfüge ich nicht nur über einen reichen Erfahrungsschatz, sondern habe auch stets ein Auge darauf, welche Botschaft meine Bilder Deinen Kunden vermitteln.

Veranstaltungsfotos als Marketingstrategie

Auf sozialen Medien oder auf der Website Interesse an kommenden Veranstaltungen wecken, oder die Erinnerung an vergangene Veranstaltungen aufrechterhalten.

Veranstaltungsfotos können das Interesse an zukünftigen Veranstaltungen erhöhen und potenzielle Kunden motivieren, an deinen Veranstaltungen teilzunehmen.

Nutzung als Dokumentation für frühere Veranstaltungen und Verwendung als Referenzmaterial für zukünftige Marketing- und Veranstaltungsplanungen.

Veranstaltungsfotos können starke Emotionen wecken und eine tiefere Bindung zu deiner Marke und deinen Veranstaltungen schaffen.

Verzichte auf Stockfotos, die nichts mit dir gemein haben.

Mit meinen Eventfotos liefere ich dir reichlich Material, für Presseberichte, Blogbeiträge oder Postings, auf die du immer zurückgreifen kannst.