Hochzeiten

Wenn euer Tag gekommen ist sorge ich für die passende Erinnerung. Von euch, den Gästen und dem ganzen drumherum was eure Hochzeit so ausmacht. Leise und unauffällig wie ein Ninja schleiche ich mich durch die Gegend und nehme so viele Momente wie möglich mit. Denn... nichts wirkt authentischer wie ein ungestelltes Foto. Wobei es auch ziemlich coole Spontan-Portraits gibt, die innerhalb einer Sekunde entstehen.

reportagen

 

Für einen detaillierten Einblick...

 

Diese Reportagen zeigen meist nur 10-15% der gesamten Fotos, die das Brautpaar von mir bekommt.

 

Und wie bei Filmen üblich werden manche Parts aufgrund der Länge entfernt und rausgelassen.

KONTAKT

Schreibe ganz unverbindlich eine Anfrage.

Abschicken

Vielen Dank für deine Nachricht :-)Oha! Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuch es nochmal.

✐ Oder schreibe mir eine Email:

Die Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

 

Nachrichten versuche ich innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Falls Du bis dahin keine Antwort erhalten hast sieh zuerst im Spam Ordner nach.

 

Die Daten werden gemäß DSGVO ausschließlich für die Beantwortung deiner Nachricht verwendet.