Shooting: Mary Poppins

Wenn man schon auf eine Mottoparty geht und sich für ein aufwändiges Outfit entscheidet – was macht man vorher? Man lässt sich darin shooten. Fotografenkollegin Jana vom Fotostudio Peschges aus Kleve hatte diese grandiose Idee. Wir haben uns in der Mitte, in Xanten, getroffen und im Ortskern geshootet. Es war mal sonnig, mal regnerisch. Aber immer frisch. Dennoch, das frieren hat sich gelohnt.

marypoppins-02marypoppins-03marypoppins-04marypoppins-05marypoppins-06marypoppins-07marypoppins-09marypoppins-10marypoppins-11marypoppins-12marypoppins-13marypoppins-14marypoppins-15marypoppins-17marypoppins-18marypoppins-19marypoppins-20marypoppins-21

Wenn es euch gefallen hat würde ich mich über ein Like und/oder einen Kommentar freuen 🙂

An einem TFP Shooting interessiert? Einmal hier klicken.

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu