Verloren im lila Märchenwald.

Verloren im lila Märchenwald.

Ein Wald wie aus dem Märchen. Einmal im Jahr blühen die Hasenglöckchen im Frühling für kurze Zeit und offenbaren ein Naturschauspiel, das den Waldboden in ein lilafarbenes Blütenmeer verwandelt. Als wir das erste mal durchgelaufen sind wirkte alles erstmal so surreal, dass wir nicht glauben konnten, dass wir wach waren. Die Kinnlade haben wir gar nicht mehr hochklappen können. Hatten sowas noch nie gesehen und waren einfach nur geflasht. Hier möchte euch mal zeigen, was für einen grandiosen Ort die Erde hat. Taucht in eine Welt ein, die es so eigentlich nur in unserer Träumen geben kann 🙂

lilawald-01lilawald-03lilawald-04lilawald-05lilawald-06lilawald-07lilawald-08lilawald-09lilawald-10lilawald-11lilawald-12lilawald-13lilawald-14lilawald-15lilawald-16lilawald-17lilawald-18lilawald-19lilawald-20lilawald-21

Und nach 4 Stunden, 11km und über 16000 Schritten waren wir fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

lilawald-22_tinadarius

Hier könnte ein cooler Spruch von Einstein stehen. Aber stattdessen gibt's das: