Hochzeit Miriam & Antonio

Hello! Hier habe ich eine kleine, aber feine Hochzeitsreportage von der standesamtlichen Trauung von Miriam und Antonio im Juli 2017. Das Ja-Wort wurde im kleinen Kreis im alten Rathaus in Rheinberg gegeben und bei Kaffee und Kuchen fand der Tag in den eigenen Vier Wänden einen runden Abschluss! Das Pärchenshooting fand in aller Seelenruhe auf Schloss Ossenberg in Rheinberg statt.

Für alle die wissen wollen um welche Vespa es sich handelt. Es ist eine Vespa V50 aus dem Jahr 1967. Das war Antonios  langer Traum – eine davon zu besitzen. Nicht nur auch deshalb weil auch sein Opa eine gefahren 🙂

Der Bräutigam fährt auf seiner Vespa zum historischen Standesamt in Rheinberg. Die Gesellschaft wartet schon davor.Der Bräutigam steigt von seiner Vespa ab während die Braut sich eine Träne weg wischt.Die Braut und der Bräutigam umarmen und begrüßen sich.Die Braut und der Bräutigam umarmen und begrüßen sich.An der Vespa ist auf der Vorderseite ein Herz, das mit Blumen bestickit ist, versehen.Ein Hochzeitsgast macht von der Braut ein Handyfoto.

Wie immer ein Dankeschön für das Bereitstellen der Fotos!

Menu