HOCHZEITEN

 

Wenn euer Tag gekommen ist sorge ich für die passende Erinnerung. Von euch, den Gästen und dem ganzen drumherum was eure Hochzeit so ausmacht. Leise und unauffällig wie ein Ninja schleiche ich mich durch die Gegend und nehme so viele Momente wie möglich mit. Denn... nichts wirkt authentischer wie ein ungestelltes Foto. Wobei es auch ziemlich coole Spontan-Portraits gibt, die innerhalb einer Sekunde entstehen.

 

Vom Getting Ready, dabei ist viel mehr als nur der Pinsel im Gesicht der Braut gemeint, bis hin zur feucht-fröhlichen Party bin ich dabei. Vor allem die Feier kann mit ihren Reden und Einlagen von großartigen Emotionen geprägt sein. Vom Lachen bis Weinen habe ich viel gesehen. Zwischendurch gibt's eure Paarfotos. Gruppenbilder mit Familie und Freude nicht zu vergessen.

 

INFO FÜR DIE SCHWABEN: Ich komm auch zu euch ins 'Ländle' - ohne zusätzliche Fahrt- und Hotelkosten. Da ich in Ludwigsburg beheimatet bin wird das direkt mit einem Familienbesuch verbunden. Die einzige Bedingnug ist, dass ich nur Tagesreportagen ab neun Stunden anbiete. Fragt mich einfach.

 

AUCH HIER GILT: Die Hochzeitsseite befindet sich noch im Aufbau und wird noch größer. In meinem Blog gibt es aber noch ein paar "komplette" Reportagen zu bestaunen. Da kannst du dir ein sehr gutes Bild von meiner Arbeit machen.

Schon mal eine Candle-Light-Trauung gesehen? Oder eine Hochzeit am Lagerfeuer?

Hier könnte ein cooler Spruch von Einstein stehen. Aber stattdessen gibt's das:

SOCIALIZE