FOTOGRAFIE

Hier erzähle ich, was ich für dich machen kann.

Privat fotografiere ich ja recht vieles. Eigentlich alles wonach mir ist.

 

Beruflich habe ich mich aber auf ein paar wesentliche Sachen reduziert, nach denen Ihr mich fragen könnt.

Einfach deshalb, weil ich ein paar Sachen richtig gut machen möchte und nicht von hundert Dingen ein bißchen.

 

Hier gibt's nun einen Überblick wofür man mich buchen kann.

HOCHZEITEN

 

Wenn euer Tag gekommen ist sorge ich für die passende Erinnerung. Von euch, den Gästen und dem ganzen drumherum was eure Hochzeit so ausmacht. Leise und unauffällig wie ein Ninja schleiche ich mich durch die Gegend und nehme so viele Momente wie möglich mit. Denn... nichts wirkt authentischer wie ein ungestelltes Foto. Wobei es auch ziemlich coole Spontan-Portraits gibt, die innerhalb einer Sekunde entstehen.

 

Vom Getting Ready, dabei ist viel mehr als nur der Pinsel im Gesicht der Braut gemeint, bis hin zur feucht-fröhlichen Party bin ich dabei. Vor allem die Feier kann mit ihren Reden und Einlagen von großartigen Emotionen geprägt sein. Vom Lachen bis Weinen habe ich viel gesehen.

 

Zwischendurch gibt's eure Paarfotos. Gruppenbilder mit Familie und Freude nicht zu vergessen. Du kannst dich von meinen Hochzeitsreportagen aber gerne visuell überzeugen lassen. In meinem Blog finden sich etliche Fotos meiner Arbeiten.

PEOPLE-Fotografie

 

Neben meinen freien Arbeiten biete ich allerlei Shootings für allerlei Künstler und Selbstständige an. Tierfreunde haben ebenso die Möglichkeit ihre Begleiter in Szene zu lassen.

 

Du brauchst Bilder für Social Media, deine Homepage oder für etwas Printmäßiges? Kein Thema. Es wird auf's richtige Format geachtet und das thematisch alles einen roten Faden folgt. Sollen Tourdaten oder Text mit drauf wird so gestaltet, dass keine wichtigen Elemente dadurch verdeckt werden.

 

Da ich momentan kein Bedarf an einem Studio habe finden die Shootings allesamt Outdoor und On Location statt. Bewerbungsfotos vor Studiohintergrund biete ich nicht an.

 

 

 

 

EVENTS

 

Du bist dabei eine Veranstaltung zu planen? Egal ob Freizeit, B2B, B2C oder B2P, in allen Bereichen fühl ich mich gut aufgehoben. Erfahrungen konnte ich auf Messen, Konferenzen, Tagungen, Seminaren/Workshops, Partys, Firmenläufen, Festivals und auf unzähligen Konzerten sammeln.

 

Meine Fotostrecken gestalte ich so, dass Außenstehende einen roten Faden folgen und damit einen guten Eindruck des Events bekommen.

Die Dokumentation wird mit künsterlischen Aspekten aufgewertet und ich orientiere mich sehr an der Bildsprache des Films. In der Regel beginnen meine Galerien mit einem sogenannten "Establishing Shot" um den Betrachter den Ort des Geschehens 'vorzustellen'.

 

Ein Beispiel einer Fachmesse findet sich hier und eine Galerie eines Holi Festivals gibt's hier.

Hier könnte ein cooler Spruch von Einstein stehen. Aber stattdessen gibt's das:

SOCIALIZE