Hochzeit daheim feiern: Wenn der Bär auf der Pferdewiese steppt

Keine Lust darauf Restaurants, Hotels und Schlösser nach der besten Location für eure Traumhochzeit abzuklappern? Dann feiert doch einfach einmal zuhause auf der grünen Wiese – wenn die Möglichkeit besteht. Das haben sich auch Anne & Sven gedacht und eine Hochzeitsfeier selbst gestaltet, die genauso einzigartig war, wie sie es auch als Paar sind: Da wurde auf der Pferdewiese ein schneeweißes Festzelt errichtet, an Bartischen im Grünen plauderten die Gäste gemütlich miteinander und dank des ausgeklügelten TISCH-Plans wusste auch jeder sofort: hier geht alles ganz entspannt zu! Aber schaut einfach selbst, wie eine gemütliche und familiäre Hochzeit ganz individuell im Vintage-Stil realisiert werden kann! Wäre das nicht auch eine Inspiration für eure eigene Do-it-yourself-Hochzeit? Viel Spaß beim Anschauen und danke auch an Anne & Sven für diese außergewöhnliche Location. Eure Hochzeit war nicht nur ein Hingucker für die Vierbeiner auf der Pferdewiese, sondern auch für mich 😉

blog_annesven-1blog_annesven-2blog_annesven-3blog_annesven-4blog_annesven-5blog_annesven-6blog_annesven-7blog_annesven-8blog_annesven-9blog_annesven-10blog_annesven-11blog_annesven-12blog_annesven-13blog_annesven-14blog_annesven-15blog_annesven-16blog_annesven-17blog_annesven-18blog_annesven-19blog_annesven-20blog_annesven-21blog_annesven-22blog_annesven-23blog_annesven-24blog_annesven-25blog_annesven-26blog_annesven-27blog_annesven-28blog_annesven-29blog_annesven-30blog_annesven-31blog_annesven-32blog_annesven-33blog_annesven-34blog_annesven-35blog_annesven-36blog_annesven-39blog_annesven-37blog_annesven-38blog_annesven-40blog_annesven-41blog_annesven-42blog_annesven-43blog_annesven-44blog_annesven-45blog_annesven-46blog_annesven-47blog_annesven-48blog_annesven-49blog_annesven-50blog_annesven-51blog_annesven-52blog_annesven-53blog_annesven-54

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu