Candle Light Trauung auf Burg Boetzelaer – Tanja & Udo

Im Dezember habe ich in Kalkar am Niederrhein im Gewöblekeller der Burg Boetzelaer zum ersten mal eine Candle Light Trauung fotografiert.

Das Besondere dabei ist: Die Trauung findet statt, wenn es Draußen dunkel ist und das Licht kommt nur von den Kerzen, die aufgestellt sind. Weil ich die Stimmung während der Trauung nicht totblitzen wollte war das schon eine kleine Herausforderung. Ohne lichtstarke Objektive und isostarke Kameras geht da nix. Eine ruhige Hand ist auch von Vorteil. Wie ich mich geschlagen habe und was dabei rumgekommen ist seht auf den kommenden Fotos. Hab mal kurz gegoogelt. Viele Bilder scheint es von solchen Trauungen nicht zu geben. Daher bin ich mit meiner Auswahl etwas großzügiger umgegangen. Viel Spaß dabei 🙂

Eine Candle Light Trauung wird in der Regel im November/Dezember angeboten. Falls ihr in dieser Zeit heiratet fragt bei eurer Location nach. Vielleicht wird es ja angeboten. So eine Trauung bleibt auf jeden Fall sehr gut im Gedächtnis eurer Gäste hängen 😉

Und natürlich vielen Dank an Tanja und Udo für die Fotos!

Dariusz Misztal Fotografie

Düsselthaler Straße 13

40211 Düsseldorf

SOCIALIZE