MOMENTAUFNAHMEN EINES BEOBACHTERS

Fotos erzählen Geschichten: Von heute. Von früher. Von gerade eben.
Sie halten Momente fest und damit Erinnerungen: Von Menschen. Von Dingen. Von Themen. Ist das der Grund, warum wir Bilder so gerne anschauen?

Vielleicht bieten uns Fotos aber auch einfach nur eine Reflexionsfläche? Emotional, ästhetisch und künstlerisch? Auf jeden Fall bewirken sie immer dasselbe: sie sprechen uns direkt an.

Mit meinen Fotos möchte ich all das erreichen: Geschichten erzählen, Menschen emotional bewegen – mich dabei aber auch künstlerisch entfalten. Meine Bilder tragen daher auch immer meine Handschrift: Überraschend. Harmonisch. Kreativ.

Das sind die Gründe, warum ich die Kamera in die Hand nehme – für Dich und für mich. Dabei bin ich Fotograf durch und durch – trotzdem verliere ich auch nie den Spaß aus den Augen!

UND WAS MACHE ICH FÜR DICH?

Meine Kamera dokumentiert Deine Veranstaltung/Konferenz/Messe/Hochzeit. Dabei halte ich Menschen, Momente, Produkte und Details genau so fest, wie Du es Dir vorstellst. Mein Ziel: Eine Bilddokumentation zu erschaffen, die sowohl Beteiligte als auch Unbeteiligte emotional, ästhetisch und künstlerisch anspricht.

Ich verstehe mich als Beobachter, sehe die Dinge aus einer anderen Perspektive, bin aber auch gleichzeitig aktiver Teil des Geschehens. Nur auf diese Weise entstehen „wahre“ Momentaufnahmen: Für Dich. Für Unternehmen. Für Deine Kunden.

Lass Dich einfach überraschen… ich freue mich auf Deine Anfrage!

Referenzen (Auswahl):

  • Bundesministerium für Gesundheit
  • Business France
  • Campari
  • Deutsche Kinder- und Jugenstiftung
  • Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein e.V.
  • Deutscher Nachhaltigkeitspreis
  • Fisher Scientific
  • GIK - Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung
  • Messe Düsseldorf GmbH
  • RUN & FUN Event GmbH
  • SAMSUNG Deutschland
  • Sparkassenpark (ehemals: Hockeypark) Mönchengladbach,
  • Spotify
  • WiTraBau

IMPRESSUM

Dariusz Misztal Fotografie
Düsselthaler Straße 13, 40211 Düsseldorf
Mail: email@misztal.de // Web: www.misztal.de
Tel.: 0173 247 1451 // USt-IDNr.: 45 128 637 034

Menu